Zum dritten Mal wird das Fortbildungs-Forum „Brandschutzerziehung in Schleswig-Holstein“ angeboten.
Hintergrund ist, die seit über 25 Jahren erfolgreich im Lande praktizierten Brandschutzerziehung, als Sachstand öffentlich darzustellen.
Das Forum findet am Sonnabend, 28. Mai 2016, von 9.00 bis 16.00 Uhr, in der Beruflichen Schule des Kreises Ostholstein in Eutin, Wilhelmstraße 6, 23701 Eutin statt.
Die Veranstaltung richtet sich an alle Fachkräfte in den Feuerwehren des Landes, die in Kindergärten,Schulen und im Rahmen von Aufklärungsvorträgen in der BEBA-Arbeit aktiv sind, oder aktiv werden wollen.
Das Forum dient der Fortbildung und soll den landesweiten Informationsaustausch fördern.
Das Forum bietet Vorträge, Diskussionen und Vorführungen zu Themen der Brandschutzerziehung und Brandschutzausbildung.
Diverse Dozenten und Aussteller stehen hierfür zur Verfügung.